Vertrieb in China ist für viele mittelständische Unternehmen zunächst ein Wagnis und mit Unsicherheit verbunden. Dies muss aber nicht sein: Erfolgreich in China zu sein erfordert neben Präsenz vor allem gute Planung, vertrauenswürdige Partner und Sachkenntnis. Im Workshop Kundennähe in der Ferne steht der Aufbau einer Vertriebstochter in China im Zentrum.
Inhalte des Workshops
Teilnehmer erhalten während des Workshops einen Überblick über die Aufgaben und Besonderheiten bei dem Aufbau einer eigenen Vertriebsniederlassung in China. Mit Hilfe umfangreicher Materialien wird der Ablauf erläutert und anhand von vielen Beispielen erklärt, was in der Ferne wie zuhause zu beachten ist.
Ziel ist es, die Planungsphase, den gesamten Aufbauprozess und das spätere Tagesgeschäft in der Entwicklung eines schlagkräftigen Vertriebs aus unterschiedlichen Perspektiven darzustellen und für jeden Teilnehmer anhand seines Unternehmens erfassbar zu machen.
Die Vortragenden bringen hierfür nicht nur ihr Fachwissen, sondern berufliche Erfahrungen aus über 60 Jahren in China mit in den Workshop.
Workshop-zeiten und -Orte
16. Oktober 2019: Regensburg
17. Oktober 2019: Ludwigshafen
18. Oktober 2019: Frankfurt a.M.
22. Oktober 2019: Ratingen
Details und Anmeldung
Diskutieren Sie mit!